Hat jemand Erfahrung mit einem Privatkredit von Credaris?

4 Antworten

Credaris ist ziemlich mies und unzuverlässig. Habe vom Kreditantrag bis zur eigentlichen Auszahlung 2 Monate gewartet, da die Bank jedoch den Vertrag als ungültig empfand (weil Credaris meinen Vertrag irgendwo verloren hat) musste ich mich schlussendlich wieder melden um nachzufragen was da los sei. Die Mitarbeiterin erklärte mir wie Leid das ihnen täte etc. Ich hatte nach so vielen Missverständnisse von Credaris aus keine Lust. Zur Konditionen bzw. Zins, versuchen Sie dich über den Tisch zu ziehen. Nicht weiter zu empfehlen!

Da muss ich aber wiedersprechen. Ich hatte überhaupt keine Krediterfahrung und bin dann über comparis.ch auf credaris gestoßen. Habe mich registriert und wurde kurz darauf kontaktiert. Man hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Nachdem ich meinem Berater einige Unterlagen habe zukommenlassen, wurde ich 2 Tage später kontaktiert und mir wurde eine Offerte vorgelegt, danach haben sie sich um alles gekümmert. Ich wurde telefonisch oder per Email immer auf dem laufenden gehalten. Auch mit der Bank musste ich mich nicht auseinandersetzen. Ungefähr nach einer Woche hatte ich den Vertrag im Briefkasten :-)

Auch im späteren Verlauf, als ich Fragen bezüglich der Ratenzahlung hatte wurde ich immer sehr kompetent und freundlich informiert. Einwandfreier Service!

Vielleicht lag es aber auch an dem Berater. Ruf doch mal an und informier dich. Am besten verlangst du Herrn Naji!

Liebe Grüsse Natalie

Aufgrund der positiven Erfahrung die ich mit meinem Kundenberater bei Credaris gemacht habe, nehme ich mir die Zeit, um meine Meinung kundzutun. Credaris gehört zu Comparis, einer Marke der man in der Schweiz trauen kann. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, über Credaris einen Privatkredit abzuschliessen. Ich wurde stets transparent und zuvorkommend beraten und bin von der kompetenten Beratung bei Credaris zu 100% überzeugt. Manchmal musste ich einige Tage abwarten, bis ich eine Rückmeldung erhielt. Das Warten hat sich aber gelohnt. Ich muss sagen, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charlie1985  20.08.2018, 17:51

Was mich auch dazu gebracht hat, Credaris zu trauen, sind die positiven Bewertungen auf ProvenExpert!

Ich selbst habe letztes Jahr im Frühjahr eine Anfrage gemacht und musste immer wieder nachstossen, um endlich eine Antwort zu bekommen. Am Tag vor meinem 64. Geburtstag, wurde mir dann endlich mitgeteilt, dass ich schon zu alt sei... mein Geburtsdatum stand schon auf dem ersten Blatt; man muss nicht Uniprofessor sein, dass ich sicher nicht einen Kredit für 6 Monate wollte.

Da ich einen mittelmässig schlechten Bericht auf www.local.chh beschrieben habe, wollte man, mittels einer guten Flasche, dass ich den Bericht ändere: ich nenne das ganz einfach Korruption, aber das System von Local erlaubt irgendwelche Änderung nach Absenden der ersten Meinung überhaupt nicht!!!

Jetzt haben sie doch noch den Zusatz mit der Korruption...

Mieser Kundendienst und dann noch Korruptionsversuch: versuchen Sie es doch woanders!!!