Hat jemand Erfahrung mit Credit finances

6 Antworten

Ich warne immer wieder vor Kreditangeboten die mit einer Vorauszahlung verbunden sind. Egal wie man das nett: Bearbeitungsgebühr, Prüfgebühr, Beratungsgebühr usw. - in der Regel siehst Du Dein Geld nie wieder und bekommst auch keinen Kredit. Leider.

es gibt keinen Grund, aus dem Ausland einen Kredit aufzunehmen. Niemand hat Geld zu verschenken, im Gegenteil, das ist nur Abzocke und du bist am Ende wieder ärmer. Es gibt auch keine Kredite ohne Schufa-Auskunft. Man muss leider immer wieder sagen: Wenn dir eine ortsansässige Bank keinen Kredit gibt, dann vergiss es einfach. Das hat in 99% der Fälle einen guten Grund.

Ein Kredit bei dem Du erst mal etwas überweisen sollst? Sowas kann nur unseriös sein.

Goofy62  20.11.2014, 18:09

Eben. 419-Nigeria-Connection.

Klingt nicht nach einer seriösen Firma. Ich rate die Finger davon zu lassen