Hat jemand Erfahrung mit der Adoption eines Kindes aus Pakistan?

3 Antworten

Vielleicht kennt hier jemand die Antwort: http://adoption-forum.phpbb8.de/

Ansonsten frag einfach nach im für dich zuständigen Jugendamt. Dort wird man dir sicher auch weiterhelfen können

speziell mit Pakistan nicht, aber mit anderen Ländern.

Was willst du den wissen?

Tariqkhan
Fragesteller

Das geht um privat adoption von pakistan .. pakistan iist nicht Mitglied mit haager Einkommen Staaten.. deshalb will ich wiesen die ablauf .. ich hab über pakistanische Gericht kind adoptiert. Will ich jetzt kind hier bringen in deutschland.

Bin sehr dankbar wenn sie mir weiter helfen kann.

Können Sie mir sagen, was jetzt aus der adoption geworden ist. Konnten Sie ihr Kind nach Deutschland bringen? Ich interessiere mich nämlich auch darum ein Kind aus Pakistan zu adoptieren.