Die Eidgenossen neigen dazu, Fremden mit einem gewissen Misstrauen zu begegnen und und ihr Verhalten genau und argwöhnisch zu beobachten.

Gerade in ländlichen Gegenden kann man schon zum Gespräch werden, wenn man es als "Auswärtiger" unterlässt den Rasen regelmäßig zu mähen.

Tauchen dann auch noch Berichte auf, die ein Fehlverhalten in dem einen oder anderen Bereich bestätigen ist man schnell "untendurch".

Eine mögliche Steuerhinterziehung kann ich dem Artikel nicht entnehmen.
Wohl aber, das AfD-Politiker nicht sehr beliebt sind.

Bei den deutschen Steuersätzen würde mich das kaum wundern.

rudoIf1987
Fragesteller

??? Steuerhinterziehung in der Schweiz ist wegen der deutschen Steuersätze nicht verwunderlich ???

Klarname50  07.02.2021, 21:42

Und nachts isses kälter als drinnen.