Hartz 4 Bewerbungsnachweise?

3 Antworten

Ja. Bloß das die selber nachfragen bei dem Stellen, wo du dich beworben hast und bewerben sollst.

Im Wesentlichen kommt es darauf an, was per Eingliederungsvereinbarung vereinbart wurde.

Davon abgesehen protokolliere halt, wann Du Dich bei wem als was bewirbst. So würde ich an Deiner Stelle vorgehen.

dafür gibts vordrucke. oder du baust deine eigene tabelle - adresse, ansprechpartner, wann beworben, wann gespräch, was rausgekommen. angebot ausdrucken, anschreiben, antwort der firma fertig