hat jemand mit simplepay erfahrung?

8 Antworten

Ich habe jetzt seit 3 Monaten ein EC Terminal (mobiles Gerät mit SIM-Karte) der Fa. simplepay. Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Der Preis ist unschlagbar und der Service spitze ! 1-2 Tage nach dem Kassenschnitt ist das Geld auf unserem Konto, das ist flott.

Deine Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich wollte auch noch kurz meine Meinung dazu abgeben. Wir haben schon seit 2 Jahren ein Terminal von Simplepay und sind sehr zufrieden. Auch wenn mal ein Problem auftritt wird einem von dem technischen Support schnell geholfen. Einziger Nachteil - kostenpflichtige Hotline :-/.

Ich hatte leider ein Gerät von Simplepay für 60 Monate gemietet. Als ich mich dann für ein anderes Gerät (PAYLEVEN, kann ich sehr empfehlen!) entschied, weil das Gerät von Simplepay ständig irgendwelche Kassenschnitte oder Störungsmeldungen ausdruckte, wollte ich den Vertrag kündigen. Zunächst schrieb ich eine Kündigungsmail, darauf bekam ich keine Antwort. Als ich dann nach ca. 2 Wochen bei der Hotline anrief, war auch wider "Roy" am Apparat und teilte mir ein wenig unfreundlich mit, dass ich einen KFZ-Leasingvertrag auch nicht so einfach kündigen könne. (Ist ja auch fast das Selbe.....)! Heute endlich bekam ich die Kündigungsbestätigung zum 31.03.2014 wenn ich den Betrag von 837,30 € abzüglich Rabatt (wie freundlich!!!) von 25% (628,80 €) bezahlen würde. Das war das teuerste und schlechteste Gerät was ich je hatte!!!! Würde ich nie wieder machen!!!!

Ich habe einen EC-Terminal von simplepay. Ich habe das Gerät zunächst nur für 6 Monate gemietet, um den Einsatz für mein Geschäft zu testen. Leider mußte ich nun feststellen, dass bei einer Kündigung 89,00 € Bearbeitungsgebühr fällig werden (steht so in den AGBs). Dies gilt für alle Verträge die nicht länger als 24 Monate laufen. Darauf hat natürlich keiner hingewiesen bei Abschluß des Vertrages. Für mich ist das der gleiche Nepp, wie das Pfand für die SIM Karte bei einigen unseriösen Mobilfunkanbietern. Unter einem fairen Umgang miteinander verstehe ich etwas anderes. Also bitte die AGBs sehr aufmerksam studieren. Mir war dieser Passus leider entgangen.

Ich habe zwar mit diesem Gerät keine Erfahrung,aber habe gerade mal gegooglt bei diesem Anbieter...für das portable Grät zahlst Du 13,90 im Monat und wenn Du den den Premium- Service dazu nimmst kommen 19,90 im Monat dazu...leider kann man bei dem Anbieter nicht genau erkennen, was in diesem Service tatsächlich kostenfrei ist...dazu kommen 19% Mwst., außerdem musst Du wohl auch die Papierrollen bei dieser Firma bestellen, die sind generell recht kostspielig...die AGB'S unbedingt lesen...da steht nämlich, dass Du eine Versicherung für das Gerät abschließen musst...erkundige Dich wirklich nochmal ganz genau, was ein Techniker bei denen kostet...aus Erfahrung weiß ich, dass man mindestens 1 x im Jahr einen braucht, weil irgendwas nicht funktioniert...