Versicherungs erfahrungen bei BesserGrün?

2 Antworten

Eine 50 Prozent günstigere Versicherung wird es nicht geben. Da würden alle hin gehen. Bessergrün ist wohl nur über das net erreichbar. Am Ende gar nur eine tochterversicherung der Allianz. Das kannst du dir selbst im net anschauen.

... das weiß doch Dein Berater/Makler am Besten, denn der haftet ja für seinen Tipp.

Und rechne vorsorglich den Marktführer, warum hat der über 12 Millionen im Bestand, obwohl er 100% teurer ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schleudermaxe  03.01.2020, 16:39

... meine Kiste habe ich gerade gerechnet, die BENÖTIGEN, bei schlechterer Absicherung, 1.400 EUR/JAHR!

Ich bezahle aktuell rd. 600 EUR!