Dienstunfähigkeitsversicherung Berufsfeuerwehr?

3 Antworten

Wenn du vorhast einen Dienstunfähigkeitsversicherung abzuschließen, solltest du dir einen Makler suchen, der dafür prädestiniert ist. Da bekommst du die Gewissheit, dass er auch für Falschberatung haftet.

Eine solche Entscheidung trifft man GARANTIERT nicht , auf Grund irgendwelcher MEINUNGEN von völlig fremden Leuten im Internet.

Berufsfeuerwehr, öffentlicher Dienst, also auch HUK, die ja da zu Hause ist, und keiner von den vielen hat einen Plan für Dich?

Du wirst doch wohl schon einige Versicherungen haben, warum hilft der Onliner Dir denn da nicht?

Setze ihn auf den Topf, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versich.maklerbüro fragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung