Handy Kaputt- Kassenbon verloren --> was tun?!

3 Antworten

Nimm einen Zeugen mit das reicht,du bist nicht verpflichtet bei einen Umtausch einen Bon zu haben,Zeugen reichen,so steht es auch im Paragraph...Du solltest und dein Zeuge auch wissen,wann du das gekauft hast,da es sich um einen Fake handeln könnte

Aliciasa
Fragesteller

ja das wäre dann meine Mutter und ich halt ... und die sind dann verpflichtet das einzuschicken bzw. zu bearbeiten ?! Wie cool ... also ich weißt das es ca. ein halben bis ganzen monat vorm release des iphone 5 wars ... und bin grad dabei die konto auszüge zu durchforsten ...

Geh mal zu Saturn und frag was mann da machen könnte.

naja wenn dann kontoauszug sonst wär es dann schade