wo finde ich die Bestellnummer auf einem Kassenbon?

4 Antworten

in dem fall wäre es dann glaub ich die rechnungsnummer bzw falls angegeben eine artikelnummer. foto wäre vorteilhaft  zu posten,das würde die frage erleichtern.

Wenn es keine Bestellung von Dir gab, dann gibt es auch keine Bestellnummer. Kläre morgen telefonisch ab, wie Du am besten vorgehen kannst.

Wenn Du es im Laden gekauft hast, kannst du es nicht online zurückgeben. Das geht nur bei oline bestellten Artikeln.

du musst das Schutzglas direkt bei Saturn umtauschen oder wolltest du es Saturn zuschicken? Dann kopiere den Bon und lege ihn einfach mit ins Päckchen.