Handy bei Unfall beschädigt, Fahrerflucht. Zahlt die Versicherung?

6 Antworten

Kurz und Knapp: Nö

Unbekannt887
Fragesteller

Heißt ich bleibe komplett auf den Kosten sitzen?

Hast du denn eine Handy-Versicherung?

Eine andere kommt dafür nicht in Frage.

Unbekannt887
Fragesteller

Hab ich leider nicht

Nö, seine ist doch nicht bekannt, lese ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zahlt den Schaden dann meine Versicherung?

Welche?

Handyversicherung würde wohl zahlen. Ob du eine solche hast kann hier keiner wissen.

Es gibt Hausratversicherungen in denen der sog. Transportmittelunfall versichert ist. Wenn du in einem Fahrzeug unterwegs warst, welches bei dem Unfall ebenfalls beschädigt wurde, dann würde diese greifen. Ob du eine solche Versicherung hast, kann hier keiner wissen.