Mein Auto wurde beschädigt und der Täter ist geflüchtet, alles wurde von einer Kamera aufgenommen. Muss ich den Schaden zahlen?

7 Antworten

Der andere muss zahlen

Hol dir ein Bild aus dem Video und such den Täter selber und stell ihn zur Rede :)

Den Schaden zahlt:

  • Der Täter, wenn er gefunden wird
  • Deiner Vollkasko. Hier erhöht sich dein Beitrag, wenn kein Rabattschutz vereinbart ist
  • Du selbst

Hast du eine Vollkaskoversicherung?

Wenn der Täter nicht gefasst wird, dann musst du deinen Schaden selber zahlen oder deine Versicherung

Den Schaden musst du zahlen. Oder deine Vollkaskoversicherung. Wenn die Versicherung es bezahlt, wirst du, je nach Tarif, hochgestuft. Wenn der Täter bekannt ist/wird, muss er den Schaden bezahlen