iPhone 7 in Raten, trotz negativer Schufa wo?

5 Antworten

bei negativem Schufa-Eintrag wird das nicht gehen.

Hallo ich selbst habe Schufa eintraege wollte auch mir ein Handy holen

auf raten ging nicht jetzt spare ich mir monatlich das Geld zusammen bis

ich das Geld habe und dann wärte ich das Handy kaufen deswegen nochmal

schulden nochmal schwierichkeiten das muss nicht sein das was im

internet steht ohne schufa handys und kretits ist99% betrug also spare

Geld zusammen und dann kaufe es lass das blos mit Schulden machen das

bringt nur unglueck

Kauf dir doch einfach ein Smartphone welches in dein Budget passt, wenn Du schon für so etwas ein Darlehen benötigst, dann ist liegt dies ganz offensichtlich nicht in deiner Preisklasse.

Das ist keine gute Idee. Allerdings hab ich schon von Leuten gehört, die sich ihr Gerät, bzw. Handyvertrag von einer anderen Person kaufen abschließen liesen, und die Raten dann an diese abstottern.

Schulden auf Schulden - immer eine schlechte Idee.