hallo zusammen möchte adac auslandsversicherung kündigen wo finde ich versicherungsnummer?

3 Antworten

Für den Auslandskrankenschutz gibt es in dem Sinne keine eigene Nummer. Du musst deine ADAC Mitgliedsnummer (befindet sich auch auf der Clubkarte) angeben, da alle abgeschlossen Versicherungen unter dieser Nummer gespeichert sind.

Aber auch wenn du gar keine Nummer angibst finden wir dich in der Regel im System. Einfach vollständige Adresse inklusive Geburtsdatum dazuschreiben.

Viele Grüße

Da mußt du in deine Unterlagen schauen.

klassik1989
Fragesteller

schaue ich doch. da steht alles auf englisch. ich habs gefunden unter policy number. das heißt übersetzt versicherungsnummer. danke nochmal

Biberchen  30.03.2018, 14:53

na dann ist die Sache doch geklärt!

schau einfach mal in deine Unterlagen, es können zwei unterschiedliche Nummern sein.

klassik1989
Fragesteller

hab schon gefunden