DVAG Beratung kündigen ?

PS ich bin 20 und finanziell unabhängig von meinen Eltern deswegen denke ich mal er darf das nicht.

5 Antworten

Einfach ignorieren, dann wird er mit der Zeit die Lust verlieren.

Darüber hinaus finde ich sein Verhalten schon seltsam. Verboten ist es meines Wissens nicht.

Schicke einen eingeschriebenen Brief und formuliere frei:

"ich kündige den Vertrag / alle Verträge / PolizzenNr / Kontonr... zum frühest möglichen Zeitpunkt."

Beschwere dich erst einmal bei seinem Vorgesetzten.

Du hast einen Vertrag abgeschlossen, in dem die Kündigungsmodalitäten beschrieben sind. Daran mußt du dich halten.

Ich hab im Internet leider nichts gefunden.

Tatsächlich nicht?

https://www.kuendigung.org/dvag-kuendigen/

Und das ist nur eine Seite von vielen.

Wer ist da als Verzragspartner eingetragen, wenn dies Deine Eltern sind, macht er es schon richtig.