Abschleppen aus Ungarn nach Deutschland!

9 Antworten

Der ADAC schleppt das Auto nur zurück, wenn - er erstens einen Schutzbrief hat und - das vor Ort nicht repariert werden kann innerhalb einer 3-TAges-Frist. Mit 200 € kommtst Du für den Transport nicht aus.

der ADAC schleppt nur bis zur nächsten Vertragswekstatt. Er soll es dort reparieren lassen oder gleich verkaufen wenn er ein günstiges Angebot erhält!

Hallöchen,

ein Anruf bei der ADAC - Hotline / Pannenhilfe kann hier für Aufklärung sorgen!

Gut wäre, wenn er einen ADAC - Schutzbrief hätte.

Da das Fzg schon sehr alt ist

Reparaturen in den ehemaligen Ost Block Staaten könnten preiswerter sein als in Köln.

Es gibt auch in Ungarn sehr viele Einwohner die Deutsch sprechen. Muß man mal ein bisschen rumfragen.

Grüße

Sunny884
Fragesteller

Ja, ich werde da jetzt gleich mal anrufen und hören was die sagen.

vergesse es lasse es dort reparieren das kommt dich viel billiger

Das kommt drauf an welche Versicherung du hast. Wenn er bei dem Fahrzeug einen Schutzbrief dabei hat, dann zahlt die Versicherung das Abschleppen.