Hallo Mal ne Frage ein Freund hatt bei Vodafone Handy schulden so und er will sich bei der Tanke eine Vodafone Prepaid Karte hollen geht das?

3 Antworten

Ja, bei einer Vodafone Prepaidkarte wird keine Schufa Prüfung gemacht.

Agamemnon712  26.12.2021, 05:58

Um die Schufa geht es in diesem Fall wohl nicht alleine.

Frage gelesen und verstanden?

geht das?

Am ehesten wird sich diese Frage dadurch beantworten lassen, daß er es schlicht versucht.

Aber V. kann den Vertrag n.m.E. ablehnen.

Wenn das geschieht, kann er ja eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters nutzen. Das sollte klappen.

Und Du solltest auf Deine Rechtschreibung achten ... das bezieht sich auch auf Deine Fragehistorie ...