Hallo Leute ich wurde von der DB kontrolliert und habe mein Ticket mit meinen Bruder vertauscht?

4 Antworten

Das richtig am bahnschalter nach zeigen und die 5€ Bearbeitungsgebühr bezahlen, wenn es jemand aufgefallen ist.

Ich verstehe das Problem nicht. Was genau willst du von uns nun wissen? Ihr wurdet bereits kontrolliert und dabei wurde festgestellt, dass ihr die Tickets vertauscht habt. Wir allerdings kennen die Hintergrundgeschichte nicht und vor allem: Was willst du da noch tun?! Der Kontrolleur hat euch sicher schon gesagt, was ihr tun sollt... o.ô

Das Ticket wurde eingezogen und ich hab eine 40 Euro strafe bekommen die ich in 14 tagen zahlen soll ?

DarknestSoul  03.01.2015, 00:01

War das Ticket personalisiert?

Eric19976
Fragesteller

Ja , dann wurde es eingezogen und habe denn Zettel bekommen

DarknestSoul  03.01.2015, 00:04
@Eric19976

Also war dein Bruder nicht dabei?

Eric19976
Fragesteller

Nein mein Ticket lag zu Hause

DarknestSoul  03.01.2015, 00:07
@Eric19976

Was sind das für Tickets? Einzel-/Wochen/Monats?

Eric19976
Fragesteller

Schokotickets von der vrr war ja gültig aber nicht von mir so dachte der Kontrollor ich fahre schwarz wenn ich morgen am Schalter gehe ihn sage wurde vertauscht zeige meins nach würde das gehen ?

DarknestSoul  03.01.2015, 00:09
@Eric19976

Ja das geht ^^ Du musst halt ne Bearbeitungsgebühr zahlen..

War das Ticket personalisiert und dein Bruder dabei?