Schwarzfahren erwischt/ vom Kontrolleur abgehauen?

6 Antworten

Du fahrst gerne mit der Bahn und willst Sie dennoch nicht unterstützen?

Du verlangst eine Leistung zu bekommen ohne dafür zu zahlen?

Eine sehr fragwürdige Einstellung, wenn du mich fragst... Wie wäre es einfach mit Karte kaufen? So gehst du ebenso auf Nummer sicher das dir die Bahn lange erhalten bleibt und mehr Geld für Investitionen zur verbesserung der Bahn zur Verfügung steht. Zudem musst du nicht mehr auf der Hut vor Kontrolleuren sein.

Strafbar hast du dich definitiv gemacht und beweisen wird, sobald du wieder mal beim selben Kontrolleur bist, kein Problem sein. Das Problem ist deine Einstellung.

Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei deine Einstellung konstruktiv zu ändern.

Lg Chris

falls ich beim nächsten mal irgendwie doch noch erkannt werde,.wie kann man beweisen dass ich überhaupt letzes mal Schwarzgefahren bin?

Das kann man durch die Zeugenaussage des Kontrolleurs von heute beweisen, evtl. auch durch Aufnahmen aus dem Fahrzeug, die heute oft Videoüberwacht sind. Mal abgesehen davon kann man je nach Motivation des Verkehrsunternehmens auch direkt beim ersten mal eine Anzeige wegen Erschleichen von Leitungen bekommen.

da sind doch Deine Fingerabdrücke auf dem falschen Fahrschein.

Die hat die Bundespolizei gesichert und einen europaweiten Haftbefehl auf den Weg gebracht.

Sacramento479
Fragesteller

Hahahahahaha trotzdem ist das mir egal.

MitFrage  03.08.2020, 18:39
@Sacramento479

Stell dir vor, du sitzt im Knast wegen Schwarzfahren und dann kommen alle User dieser Seite dich besuchen, um mal herzlich "Hahahahahaha" zu sagen.

Sacramento479
Fragesteller
@MitFrage

Knast ist doch geil oder ned ?

Ich lebe dann vom Staat deren Nacken brudi, alles essen umsonst, neue Freunde nennen lernen, keine Steuern und Miete zahlen AHAHAHAHA

korruptepolitik  05.08.2020, 07:09
@Sacramento479

da muß ich Dich enttäuschen. Ich hab das auch mal gemacht. Mich konnten die nicht inhaftieren, weil ich zu große Füße habe. Die hatten keine Anstaltskleidung für Schuhgröße 48.

Ein Glück, dass die Kontrolleure mittlerweile ein hervorragendes Personen-Gedächtnis haben, das bedeutet, er wird Dich bei nächster Gelegenheit wieder erkennen und das wird dann richtig teuer...

Wie würdest Du jetzt sagen?

hahaha

Somit ist Dein Foto aus den Überwachungskameras in der Technik. Wie kann man nur laufen, wenn aufgezeichnet wird. Da hat das Ding zwischen den Ohren aber heftigst gepennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sacramento479
Fragesteller

Ich hatt ja sowie so eine mundmaske ja an.

Und außerdem kann man ja es nicht beweisen dass ich wirklich schwarz gefahren bin, denn es hätte ja sein können dass ich nen Ticker hatte aber den extra nicht zeigen wollte🤣

Dancingonmyown  03.08.2020, 18:37
@Sacramento479

Ja und weil dus nicht zeigen wolltest gilt es als schwarz fahren.