9€ Ticket, ein Buchstabe im Namen vertauscht?

3 Antworten

Ich würde es wagen. Sicher nicht den Namen korrigieren, das fällt erst recht auf. Bei den Ländertickets musste ich noch nie einen Ausweis vorzeigen.

Schreib eine Email an den Laden der dir das ausgestellt hat. Die werden schon darauf antworten.
Vermutlich ist es egal, es ist auch sehr nachvollziehbar weil u und i eben nebeneinander liegen.

Ich würde es drauf ankommen lassen.

Auf meinem Ticket von den städtischen Verkehrsbetrieben hab ich den Namen mit nem Stift raufgeschrieben. Kann man sich nicht vertippen.

Ich kann mir nicht vorstellen das der Zugbegleiter das beanstandet, wenn der rest stimmt.