Hallo leute gibt es ein paketdienst bei den man keine führungszeugnis vorlegen muss?

3 Antworten

Paketdienste sind Vertrauens-Jobs, die erfordern meist eine weiße Weste. Da ist ein polizeiliches Führungszeugnis meist gefordert.

Ich kenne es nur so, dass man ein Führungszeignis vorlegen muss, wenn man fest angestellt werden soll. Was hast du denn zu verbergen?

Gestiefelte  14.06.2018, 16:41

Das wüsste ich auch gern.

Paketzusteller können ja ziemlich viel privates mitkriegen. Da muss man nicht jeden Dieb oder Betrüger auf die Häuser und Wohnungen drauf los lassen!

Seit wann muß man das machen?

noch nie davon gehört?