Wieso muss man im Casino ein Führungszeugnis und eine Schufa Auskunft vorlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Führungszeugnis belegt das du keinerlei Vorstrafen hast und die Schufa das du keine Schulden hast...Beides ist im Casino oberste Priorität da dort mit viel geld gearbeitet wird...Führungszeugnis gibt es beim Einwohnermeldeamt und es kostet 13€, dauert zirka eine Woche bis es zugeschickt wird...Mit der Schufa hatte ich noch nichts zu tun , aber da gibt es bestimmt infos:

http://www.schufa.de/de/

genaaauuu....

Danke :-)

Dankeschön :-) beste Antwort !

Hey Caney? Als Gast oder hast du dich als Mitarbeiter beworben? Als Gast auf keinem Fall. Als Mitarbeiter es ist mir auch neu. Das macht schon die Versicherung, bei der das Kasino versichert ist. Allerdings verständlich. Du wirst mit viel Geld umgehen. Ungezähltes Geld, welches du ausgibst, (auszahlst) OHNE QUITTUNG. Würdest du als Kasinobetreiber jemanden, der schon eine Bank überfallen hat, einstellen?

Habe mich dort als Mitarbeiter beworben :-) Fand deine Antwort echt super und auch hilfreich:-) !! Danke ♥

Weil viele Casioohänger spielsüchtig sind und Schulden haben.

Außerdem brauchen die Leute die kein Problem mit Stress haben, nicht handgreiflich sind ehrlich sind usw.