Paketdienst - Paket falsch abgegeben - was tun?

4 Antworten

Wenn du nicht so lange auf die Antwort deiner Mail warten willst, dann ruf am besten direkt bei DPD an: http://www.dpd.com/de/Home/Siteutilities/Kontakt

Kostet halt 14 cent. Dort können die aber besser auf dich eingehen. Anrufen ist das beste.

Oder hast du das Paket bei irgend einem Onlineshop bestellt? Wenn ja, kannst du auch dort anrufen. Dann setzen die sich mit DPD in Verbinung und klären alles weitere. Im Notfall wird dir Ersatzware gesendet.

Wohnst Du in einem Hochhaus? Dann guck mal an den Klingelschildern, ob die in Eurem Haus wohnen. Wohnst Du in einem Ein oder Zweifamilienhaus, guck in der näheren Umgebung, an den Häusern, ob die irgendwo im näheren Umkreis wohnen. Fang mit dem Haus an, dessen Eingang Deinem am nächsten ist. Findest Du Gattinger nicht, dann ruf beim DPD an und lass Dir die Adresse von dem Gattinger geben. Es gibt die Möglichkeit das Paket wegen Falschzustellung dort wieder abzuholen zu lassen.

Uasch
Fragesteller

nein, wohn in einem eigenen haus, eher am land :D

und der gattinger wohnt in pöchlarn (bin aus österreich) das is ca. 35km entfernt. ich weiss nicht, wie man sich um 35km verhaun kann^^

aber trotzdem danke für den tipp :D

hallo mir ist das gleiche passiert nur er hat es im haus abgegeben ich mach seit 2 tagen hin und her jedoch sagen die mir immer den falschen verkäufer die dame aus dem depot in malsch meinte nur zu mir wir lassen jetzt so wie es ist und wenn eine rechnung bzw mahnung kommt dann wissen sie wer der absender ist ich geh wenn ich morgen das packet nicht habe zur polizei !!!!!!!!!!

reklamier bei dem, der das paket an dich versendet hat