Hallo können bestellte Handys mit einschreiben verschickt werden?

3 Antworten

Einschreiben gibt es nur bei Briefen. Einen versicherten Versandt gibt es nur bei Paketen von DHL und Hermes (500 Euro) oder mit Päckchen von Hermes (50 Euro). Die Päckchen von DHL sind nicht versichert. Aber zusätzlich kannst du immer eine Höherversicherung (kostenpflichtig) bei Paketen

Das ist wahrscheinlich möglich, wird aber in der Regel als Paket versandt.

Größenmäßig wird das schwer.