Brief an Arbeitsagentur per Einschreiben verschicken?

5 Antworten

Ich bin in der glücklichen Lage, solche Briefe persönlich hinbringen zu können und mir den Eingang bestätigen lassen zu können.

Per Einschreiben wäre die bessere Lösung, wenn Du nicht persönlich hingehen kannst.

Manchmal verschwinden Briefe irgendwo im Nirwana.

Mach es per Einschreiben ist sicherer. Hinterher könnten sie behaupten, sie hätten ihn nicht bekommen.

Nein...

Ganz ehrlich? So viel wie die von diesen Briefen schon "nicht bekommen" haben, würde ich persönlich hingehen und mir dem Empfang quittieren lassen.

Unbedingt per Einschreiben.