Hallo ich war wochenende in die Entgiftende in krankenhaus wegen soviel alkohol und vielleicht drogen soll ich strafe warten oder MPU?

4 Antworten

Kurzfristig wird dir wohl wenig oder sogar garnichts passieren. Das Krankenhaus schert es normalerweise nicht. Die brauchen deine Daten nur wegen ihrer Rechnung, also bezahl brav.

Auf längere Sicht würde ich mir mal Gedanken über deinen Lebenswandel machen. Wegen Trinken (und ggf. anderem Suchtkram) in der Entgiftung zu landen, das ist schon heftig, das passiert nicht ohne weiteres. Die wenigsten Süchtigen (egal, ob "nur" Alkohol oder/und andere Drogen) werden dauerhaft glücklich, eher das Gegenteil.

Bist Du noch voll oder schreibst Du immer so?

Ja, solltest Du einen Führerschein haben weg damit.

Und wenn Du keinen hast, ist es wohl besser, dass Du diesen auch nie bekommst.

Das Krankenhaus hat Schweigepflicht, keine Sorge.

Das Krankenhaus selbst macht keine Anzeige.
Wenn es sonst niemand tut (oder dich die Polizei bemerkt hat), dann geschieht erst einmal nichts.