Hallo ich habe gestern Bei McDonalds mit meiner Kreditkarte bezahlt?

6 Antworten

Bei einer Kreditkarte wird gar nichs direkt vom Konto belastet sondern nur einmal im Monat oder alle 2 Monate.

Wenn Du mit EC Karte bezahlt hast wird auch noch nichts auf dem Konto zu sehen sein da heute Feiertag ist.

Kreditkarten buchen meist sämtliche Zahlungen einmal im Monat ab, damit wirst erst zum Ende des Monats am Konto die Abrechnung sehen können

So schnell geht das nicht, wir haben keine Bankarbeitstage, da wird NIX gebucht. Und gerade bei Kreditkarten dauert die Anzeige länger

allstar007 
Fragesteller
 17.04.2017, 12:31

Und was ist dann wenn ich die 200 abziehe? und kein Geld drauf ist

peterobm  17.04.2017, 12:34
@allstar007

dann hast du ein Minus am Konto - und zahlst kräftig Überziehungszinsen

allstar007 
Fragesteller
 17.04.2017, 12:36

Ok danke

Das kann paar Tage dauern. Manche Geschäfte buchen sogar erst zum Monatsende ab.

Es ist Feiertag. Da wird gar nichts gebucht.

Das Geld wird Di od Mi abgebucht!