Minus auf Kreditkarte mit Guthaben ausgleichen?

3 Antworten

Die Visakarte von der DKB ist eine echte Kreditkarte keine Prepaid-Kreditkarte. Dort werden alle Belastungen einmal im Monat von deinem Bank- / Girokonto abgebucht, man muss also nichts "einzahlen". Eine "Einzahlung" ist aber dennoch auf deinen Wunsch möglich, dann bekommst du auch noch Guthabenzinsen.

wenn du was drauf überweist ist es in 1-2 tagen verbucht und zum abrechnungstag hast dann laut der rechnung wenn du 60 drauf haust +10

Danke das war ja nicht mal 2 Minuten :) genau das wollte ich wissen!!

1000Dank! :)

Versteh ich nicht ganz. Eine Kreditkarte lebt doch davon, das man damit Kredit -also Minus- hat und die dann monatlich anteilig ausgleicht?

Also ich kenn mich nicht perfekt damit aus, das was du sagst stimmt, aber das Prinzip der DKB Visa Karte in Verbindung mit dem DKB Cash Konto, funktioniert so, dass du wenn du mit Kreditkarte was zahlst es auch wieder ausgleichen kannst. Zum Beispiel kannst du mit der Visa Karte überall umsonst geldabheben... und somit ja eig minus... aber dann kannst per 2 mausklicks einfach geld von dem Konto wieder auf die Karte hauen, dann ist es wieder ausgeglichen! :)