Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab meine PIN vom direct banking der Hypovereinsbank vergessen.Wie kann ich die zurücksetzen (lassen) und wieder ändern?

4 Antworten

In einer Filliale können sie Dir gleich eine neue PIN geben.

Guck nach einer Service-Nummer deiner Bank und ruf die an. Hast du in deinen Unterlagen eine Telebanking-Pin? ´Die würde ich mir raussuchen. Die wirst du dafür wahrscheinlich benötigen.

Indem du dich mal vertrauensvoll an deinen Kundenberater wendest und ihn darum bittest.

Dort anrufen und sagen was los ist die werden dir schnell helfen können.