Was ist der Telebanking-Pin von Ing-DiBa?

5 Antworten

Wo finde ich jetzt diesen Telebanking-Pin??

Bei der Kontoeröffnung hast du sehr viele Unterlagen von der Ing-DiBa bekommen, darunter war auch dein Tele-Banking PIN.

Wenn du ihn nicht mehr hast, musst du dich anderweitig mit der Ing-Diba in Verbindung setzen und einen neuen anfordern.

Bei deinen Unterlagen, die du zur Eröffnung bekommen hast.

In einem Brief der DiBa.
Kommt per Post und unten ist so ein Feld mit Schutzfolie, darunter steht die Pin.

Die Telefon-PIN findest du in den Unterlagen, die du von der ING-Diba bei der Kontoeröffnung erhalten hast.

Man braucht sie doch dauernd, für jede Überweisung etc... Die mußt Du haben. Telephonisch kann man gar nichts tun. Nur persönlich mit Ausweis.