Ich hab mir ein Konto zu gelegt, und kann mich nicht beim Online Banking anmelden?

Da hier - (Bank, Sparkasse)

2 Antworten

Man wird direkt in die Pin Änderung verlinkt wenn du das natürlich mehrmals jetzt nicht gemacht hast bist du gesperrt. MAn meldet sich an und kommt direkt in die pin änderung bevor man die Konten sieht selbstverständlich.

Steht ein Link im Anschreiben der PIN mit dabei?

Oder per Mail einen Link bekommen?

Aber jetzt ist das vermutlich eh egal, weil Du es scheinbar schon so oft probiert hast, das der Zugang gesperrt wurde, so das Bild!