Hakenkreuzorden gefunden was tun?

5 Antworten

moin, also: Punkt 1.: Museen nehmen "Geschenke", kaufen aber seltenst Dinge an. Punkt 2.: Öffentlicher verkauf, also ebay und Co. ist nicht möglich, weil es gegen die deutschen Gesetze verstößt ($86ff StGB). folgt Punkt 3.: Privater verkauf ist möglich, sofern der Käufer dieses nur zum Zwecke der geschichtlichen Bildung tut - einschließlich Sammler mit Genehmigung, oder auf Messen und Börsen. Die Preise für diese Stücke variieren je nach Güte und Zustand.....
Kannst Du die Stücke etwas näher beschreiben (ohne Foto bitte ! ), dann kann ich Dir bei der Bestimmung helfen. Gru0 JO.

Behalten, einschmelzen, mach damit, was du willst. Du kannst ja mal nachschauen, ob sie was wert sind.

Museum wäre denke ich eine gute Antwort. Es ist immer gut Ausstellungsstücke für die Nachwelt zu haben. Grüße Runarch

Wenn sie HIstorischen Wetr haben .... Bzw. Mutterkreutz oder so .... Behalte die Mal .,... wenn sie Neu wirken .... auf den Scheiter haufen mit denen

Waldpilz123
Fragesteller

Ist das das blaue?

Behalte sie oder verkauf sie an irgendein Museum.