Darf man Fahnen mit ins Stadion nehmen (ohne Anmeldung,etc.)?

3 Antworten

Welche Größe?

Ich weiß nicht wo bei der Allianz Arena (wobei es hier auch Unterschiede zwischen 1860 und Bayern geben kann) die Grenzen sind. Nehmen wir mal an bei 1,50m
Wenn deine Fahne größer als 1,50m ist, dann hilft dir auch keine Anmeldung, sondern brauchst (denke ich) einen Fahnenschein.. dürften aber schon alle weg sein.

groovstreet
Fragesteller

Angenommen : FC Bayern
150X90 Maße

groovstreet
Fragesteller

Und was bedeutet: Die Fahnenscheine sind weg?

Beantworter1112  07.04.2017, 22:59

Also ich denke mal das läuft beim FCB genauso wie in anderen Stadien... Ja, die Fahnenscheine gelten für eine ganze Saison und die werden meist von den Dauerkartenbesitzer schon mitgekauft.

In der Regel ja, wenn sie nicht zu groß ist und den Leuten hinter dir die Sicht nimmt. Zudem sollte es dann eher eine Plastikstange sein oder weiches Holz und kein Metal ;).

Kommt auf die Größe an. Bei kleinen bis normal Große Fahnen dürfte es kein Problem sein.

groovstreet
Fragesteller

Was bedeutet klein bis normal? Was ist bei großen?

Eldantos  07.04.2017, 22:09
@groovstreet

Glaube  Fahnenstangen bis 1.50 m sind erlaubt.