Hakenkreuz t-shirt

13 Antworten

Das durchgestriche ist erlaubt , aber viele Leute beschweren sich darüber , also lieber vermeiden die Art von kleidung anzuziehen , da es viel zu viele Leute gibt die den Grund des Aufdrucks nicht verstehen.

Ich glaube es ist auch verboten Kleidung zu tragen, bei der das Hakenkreuz durchgestrichen ist.

ja ist es leider und ich finde es unmöglich das dieser dumme östereicher uns diese ru nen versaut hat, dabei ist es nur ein sonnenrad

Divinidad2704  21.07.2011, 15:44

gibt auch andere schöne Runen wie ying und yang!

boudicca  21.07.2011, 15:55
@Divinidad2704

das sind keine runen das sind symbole doch das hakenkreuz kommt aus der keltischen mythologie und desshalb sind auch z.b. das keltische kreuz und der unendliche ring mit dem kreuz in der mitte verbotene doch sehr geschätzte symbole und zeichen der tattoo gemeinschaft und auch der emporkommenden germanenschaft.

Da scheiden sich die Geister. Es gibt für beide Seiten Gerichtsurteile.

Eigentlich kann man, wenn man so ein Shirt trägt, nur hoffen, dass man nur auf Leute trifft, die nicht nur Luft im Kopf haben und die deswegen nicht gleich den Verfassungsschutz rufen. Zwar hieße das nicht zwangsläufig, dass man wegen öffentlichem Tragen verfassungsfeindlicher Symbole verurteilt wird, aber unnötiger Stress wär's allemal....

Hey,

nein ist nicht verboten habe ich selber auch schon öfters bei anderen Leuten gesehn. Du unterstützt diese Partei ja nicht,deswegen ist es absoulut legal solche T-shirts zu tragen.

So, ich hoffe ich konnte helfen...kurze Rückmeldung wäre nett

Alles Liebe :)