Hagelschaden Gutachten

5 Antworten

Hallo, bei mir das gleiche war heute bei der Dekra in Reutlingen Gutachten gemacht von der Huk Coburg aus und der Dekra beauftragte hatte mir keinerlei Infos gegeben wie hoch der Schaden eigendlich sei auch nicht nach mehrmaligen nachfragen er sagte nur ich bekomme von der Versicherung bescheid ist das Normal? andere verwande haben bei anderen Versicherungen gleich gesagt bekommen wie hoch die schadenhöhe eigendlich sei.

Sowas kann dauern ... noch eine ganze Weile. Da kannst du auch nichts machen ... wenn du drängelst geht es auch nicht schneller, das sind die gewöhnt, da drängeln alle

Hast du diese Woche den gea gelesen? Bei 18.000 Schadensfällen kann das einfach mal ein Weilchen dauern. Wenn der Schaden gemeldet ist, geht dir nichts verloren.

Von mir hat es vor 3 Wochen 2 Autos erwischt. - Gemeldet, letzte Woche am Dienstag beim Gutachter gewesen, diesen Montag kam der Scheck.

Und warum wird nicht zum "Hans" gegangen und auf den Tisch gehauen? Auch die Dekra arbeitet mit Technik und wenn der Gutachter ins Krankenhaus und dann zur Kur und dann zur Reha und dann in Rente muß, gibt es keine Regelung oder was?