Haftpflichtversichert bei den Eltern im Anerkennungsjahr?

3 Antworten

Frag bei der Versicherung deiner Eltern nach, bzw. deine Eltern sollen dort nachfragen.

Und lasst es euch dann schriftlich geben.

Ein Blick in die Police hilft da euch evtl. weiter unter "Mitversicherte Personen", andernfalls den Versich.vermittler fragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der privaten Haftpflicht- und auch der Rechtsschutzversicherung gelten auch erwachsene Kinder noch mit versichert, so lange sie noch keinem auf Dauer ausgerichteten Erwerbsberuf nachgehen.