Aufgaben Mappe schreiben im anerkennungsjahr als Arbeitszeit anrechnen lassen ?

1 Antwort

Also ich habe damals im Anerkennungsjahr einen Nachmittag in der Woche frei bekommen, um damit Angebote und Projekte vorbereiten zu können oder auch mit den schulischen Aufgaben weiterzukommen. Das ist aber von Schule zu Schule ganz unterschiedlich. Bespreche das am besten mit deinem/r Anleiter/in oder auch deiner betreuenden Lehrkraft.

Dir noch viel Spaß und Erfolg in deinem BPJ