Im Anerkennungsjahr einen Kredit bei der Bank?

4 Antworten

  1. Versuch: Gehe zum Filialleiter

Bei Ablehnung - Versuche es über einen Autohändler. Da hast du den Vorteil, dass er ein Jahr haftet. Sofern er das über eine Versicherung macht, achte darauf, dass sämtliche Teile zu 100 % erstattet werden.

Für dich sieht es wirklich schlecht mit einem Kredit aus,Wenn deine Eltern schon bereit sind als Bürge einzuspringen,vielleicht kann auch einer von ihnen einen Kredit aufnehmen und du zahlst es ihnen wie geplant zurück.

in der Regel musst du dafür zumindest die 3 letzen Gehaltsabrechnungen vorlegen. Wenn deine Eltern für dich schon bürgen wollen: können sie nicht den Kredit aufnehmen und du zahlst ab? wenn du den Kredit tatsächlich in einem jahr wieder abbezahlen willst darfst du bei der Bank ruhig behaupten dass du anschliessend übernommen wirst.

schau, dass das Auto nicht so teuer wird und du dir lieber 4-5 Monate das Geld zusammen sparst. Denke an die Zinsen, die kommen noch oben drauf !!!