Haftpflicht bei Handyschaden?

3 Antworten

Das Handy kann nur rausfallen wenn die Tasche nicht geschlossen ist, ergo ist es ungenügend gesichert. Du solltest froh sein überhaupt etwas zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Haftpflichtschaden beschränkt sich grundsätzlich auf die Reparaturkosten bzw. den Zeitwert des beschädigten Geräts.

Das ist also vollkommen korrekt.

Hast Du das gut, ich täte keinen Cent leisten; und möchte auch nicht, dass meine Beiträge für solche Angelegenheiten so unters Volk geworfen werden, nur weil damit noch nicht umgegangen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung