handy gestohlen! - Was nun?

4 Antworten

Am besten rufst Du als aller erstes die Versicherung an und meldest den Schaden. Die sagen Dir dann auch, was sie von Dir noch brauchen und was sie wissen wollen. In aller Regel wird eine Anzeige bei der Polizei gefordert! Und Du musst natürlich die Rechnung des Handys zur Versicherung schicken

Erst einmal solltest du Anzeige bei der Polizei erstatten und dich dann mit deiner Versicherung in Verbindung setzen. Die werden dir dann schon die weitere Vorgehensweise erklären ...

Hallo,

wenn die Tasche geöffnet war und der Dieb nur hineingreifen musste, dann war es ein einfacher Diebstahl und ist somit bei keiner mit bekannten Handy-Diebstahlversicherung versichert.

Viele Grüße

Ruf sie doch an und frag :D