Habt ihr sexuelle Fantasien, die ihr aber niemals ausleben würdet?

7 Antworten

Ja, aber da ich recht tierlieb bin und Kinder nicht ausstehen kann, bleibt das wohl auch so.

Dereine19  01.11.2020, 10:27

Das klingt irgendwie nach Pädo und zoophilie

Alien95
Fragesteller

Also du hast sexuelle Fantasien mit Tieren und Kindern?

paradox1899  01.11.2020, 10:55
@Alien95

Nein. Ich würde mich eher als sapiosexuell bezeichnen.

Alien95
Fragesteller
@paradox1899

Was ist das?

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:27
@Alien95

hingezogen zu "Intelligenten" Menschen, mit interessanten "geistigen" Werten.....jemand, mit dem man sich gemeinsam weiterentwickeln kann um das Leben zu planen. Und nicht, irgendwelche Idioten, die stumpfsinnig irgendwelche Theorien lediglich "nachplappern" ohne Wissen zu diesen Themen zu besitzen, wie es die Mehrheit der Menschen tagtäglich ausübt.

z.b. aktuell....Menschen die das Corona geschehen "hinterfragen" und sich "selbstständig" aus vielerlei Blickwinkeln informieren, und eine "Sinnvolle" Meinung bilden. ...solche Menschen, werden doch "direkt" als Co vidioten, Leugner, VTs betitelt......und alle "dummen" Plappern es nach ;)

...mal kurz und knapp beschrieben

Alien95
Fragesteller

Kannst ruhig auf meine Frage antworten, ich wäre nicht böse, wenn du zoophil oder pädophil wärst, mich würde es nur interessieren :)

Zum einen bin ich Furry. Da ist es halt unmöglich es in Echt auszuleben, da man es höchstens durch entsprechende Suits imitieren kann.

Zum anderen bin ich eproctophil und olfaktophil. Hier ist es zum einen der Ekel, zum anderen bin ich Anegosexuell (Unterform von Asexuell, bei der die Fantasie von einem selbst losgelöst ist.)

Es gibt auch ein paar extremere Fantasien, die mit nicht einvernehmlichen Sachen zu tun haben, die ich aber nicht erläutern möchte. Im Prinzip ist es hier eine Kombi aus "Ich kann/möchte niemandem weh tun", illegal und zum Teil die umsetzbarkeit.

Nicht nur sexuell. Stelle mir oft schöne Dinge vor mit denen ich andere glücklich machen kann. Lasse es dann aber. Weil die Reaktion oft nicht die ist die ich erwarte oder es peinlich wird.

Ich habe welche, die ich bis jetzt noch nicht voll ausgelebt habe, ich würde es aber sofort tun so bald sich die richtige Gelegenheit und die richtige Partnerin dafür findet.

Alien95
Fragesteller

Und welche sind das?

AndiGrenzland  13.11.2020, 17:20
@Alien95

Gehören hier nicht her, wenige Frauen aus meiner Freundesliste kennen sie, aber das reicht auch.

Ich hab keine sexuellen Fantasien, da ich nicht sonderlich sexuell eingestellt bin. das Leben bietet mehr als sexuelle Aktivitäten....ohne regelmäßigen Sport kann ich nicht, ohne Sex schon!