Sind solche Nachrichten Sexuelle Belästigung strafbar??

6 Antworten

Wieso sollte so eine Nachricht sexuelle Belästigung sein? Es kam doch kein Kontakt zu Stande.

Es ist nur eine Info der Person, was sie bereit ist zu geben u andere können das mit Ja oder Nein beantworten

Hi.

Frag mich jetzt nicht, wie das juristisch ist, aber bis jetzt redet der Mann doch nur Klartext. Und zeigt, dass er ne hohe Meinung von seinen Fertigkeiten hat. Also sind sie wahrscheinlich nicht so hoch ausgeprägt.

Ich würde jetzt höflich aber geschmeichelt (ist ja immerhin n Kompliment für Dich bzw. Deinen ansprechenden Körper) ablehnen und mich erst dann aufregen, wenn er kein Nein versteht!

Strafbar ist das nicht.

Aber je nach Seitenbetreiber kann eine Meldung interne Konsequenzen nach sich ziehen. Der Account kann beispielsweise gesperrt werden.

Nein, das ist nicht strafbar.

Es ist nicht strafbar