Habt Ihr Euren Hauskauf bereut?

6 Antworten

Da ich noch kein Haus gekauft habe konnte ich es bis jetzt auch nicht bereuen! ;-P

Wobei es vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre, wenn ich da was zu bereuen hätte! Das würde nämlich heißen, ich hätte ein Haus das ich vielleicht wieder verkaufen könnte um mir woanders etwas zu suchen. ;-)

Wie es es bei euch den genau gelaufen?

Also, wir leben in unserem Haus seit über 45 Jahren, und bis heute geht nahezu die Komplette Freizeit hier rein. Das ist nicht unbedingt etwas für Jedermann

Den Hauskauf habe ich nicht bereut, nur den Standort. Ich wohne im gleichen Dorf wie meine Mutter- und DAS hab ich bitterlich bereut. Ansonsten ist ein eigenes Haus schon was tolles, mein eigener Garten und so... Und wenn man in Miete wohnt, kann man auch nicht immer einfach so umziehen, wenn man das Geld dazu nicht hat. Diese Nachbarn wohnen dann ja auch Tür an Tür, im eigenen Haus wohnen sie ein Haus nebenan und ich hab ganz liebe Nachbarn!

Kommt immer auf den Menschen an. Ich hatte mal ein Haus geerbt (sogar schuldenfrei) und bin eigentlich froh, das es verkauft ist. Mir würde es einfach zu viel Arbeit machen und die teuren Reparaturen sind auch nicht so angenehm. Außerdem wohne ich gerne in der Großstadt. Ist immer Geschmackssache.

Nein, noch nie !!! Haus am See ! Einfach toll !