Haben euch eure Geschwister/Freunde etc. schonmal Filme gezeigt, die nichts für euer Alter waren?

23 Antworten

ja, sicher hatten wir alle filme gesehen, die wir bekommen konnten

machte uns nix

mit 13 tanz der teufel, der war damals indiziert, mussten wir sehen

  1. mal einen "verbotenen" film gesehen, wir fühlten uns wie rambo!

Ja, hab mit 12 Filme mit FSK 18 gesehen. Unter anderem das Remake von Texas Chainsaw Massacre. Habe ich ordentlich bei geschwitzt, aber ich liebe seither Horrorfilme. <3

Meine Eltern haben mit mir oft solche Filme geschaut, und tun das immer noch. Und passiert ist mir auch nichts.

Als ich 11 war haben Bekannte meiner Eltern mit ihren Kindern und mir "Signs" geguckt, diesen Film mit Außerirdischen. Der Bekannte fand es wohl besonders lustig, dass mir das Angst gemacht hat und hat mir nach dem Film noch ein paar kreative Möglichkeiten haarklein erläutert, was uns alles auf dem Nachhauseweg passieren könnte. Ich hatte monatelang Angst im Dunkeln.

Alien95  11.10.2020, 20:18

Das ist natürlich nicht so geil.

Meiner Mutter hat mir mit 7 Jahren der junge im gestreiften Pyjama gezeigt (ab 12) verstört war ich nicht obwohl ich das mir dem vergaßen damals schon verstand