Polizeiliches Führungszeugnis Verjährung?

2 Antworten

Beantrage doch einfach ein Polizeiliches Führungszeugnis, dann wirst ja sehen ob noch Einträge vorhanden sind oder nicht.

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du nichts mehr drinnen stehen hast wenn ich mich recht erinnern kann.

sobrgru
Fragesteller

Danke für die Antwort, Problem ist dass man ein behördliches Führungszeugnis nicht zu sich nach hause schicken kann.

Hallo' die gesetliche Verjåhrungsfist beträgt 10 Jahre, ab dem letzten Eintrag, bzw. Abgeltung der Strafe. Ein Führungszeugnis kannst du im Bürgeüro des Rathauses beantragen. Kostet 7 oder 8  Euro.