habe spätschicht und weiß nich was ich danach machen soll

5 Antworten

Schlafen, Hausputz, Einkaufen... Was du sonst nach der Arbeit machst, machst du nun eben vorher. Es kann doch nicht sein, dass du dich nur mit Freunden beschäftigst.

USER5943
Fragesteller

naja doch :D Meine wohnung halte ich immer sauber, da ich es nicht leiden kann wenn es dreckig bei mir ist. Einkaufen mach ich immer am freitag. Bin fast immer mit meiner so zu sagen ´´Clique´´ unterwegs. Hab 0 Ahnung was ich jetzt machen soll die woche :D

das, was andere Arbeitnehmer auch manchmal tun: noch was trinken gehen mit den Kollegen und dann nach Hause und ne Mütze Schlaf nehmen, die Steuererklärung machen, Fernsehen gucken, SitUps machen,...

Mach doch danach ein bisschen Sport.

Ins Bett gehen und schlafen.

Wie wärs mit Schlafen !? ^^