Habe kinderpornografie geschickt bekommen was soll ich tun?

8 Antworten

Geh am besten NICHT direkt zur Polizei sondern lauer einfach mal deinem Klassenkameraden mit ein paar Freunden auf und stell ihn zur Rede von wo er solche Videos hat! Kennt ihr die Kinder in dem Video? Wenn ja dann solltet ihr doch DIREKT zur Polizei.

Lösch das Video und regel das mit deinem Lehrer

Geh mit dem Video unbedingt zur Polizei. Deinem Freund, der dir das Video geschickt hat, wird nichts passieren, wenn er das Video selbst auch geschickt bekommen hat.

Aber dieses Video verstößt gegen das Jugendschutzgesetz in mehreren Fällen. Das darf erstens nicht aufgenommen werden und zweitens nicht an Minderjährige weitergeschickt werden.

Die Polizei geht der Sache nach. Sie muss der Sache nachgehen, um sie einzudämmen.

So was darf einfach nicht sein!!! Zum Schutze aller Jugendlichen und Kinder.

2pacalypse2  21.09.2015, 14:23

Natürlich wird dem freund was passieren, da er es ja weiter verbreitet hat. so mit hat er zu der Verbreitung von Kinderpornografie beigetragen.

einfach löschen,und bist du sicher dass die leute da minderjährig waren? denn das ist von der industrie so gewollt dass sich so jung wie möglich aussehen :D

RReigns
Fragesteller

ne die waren wirklich so jung

Sags deinen  Eltern