kinderp***** zu geschickt bekommen?

4 Antworten

Hallo Inside,

du hattest keine Absicht, diese Inhalte zu erhalten, deswegen würde ich mir nicht zu starke Sorgen machen.

Was jedenfalls auch aus meiner Sicht wichtig wäre, wäre, die Inhalte zu melden, damit das nicht noch weiterverbreitet wird. Solche Inhalte sind brutal. Entweder kann man natürlich eine Meldung bei der Polizei machen (eventuell auch online..?).

Oder bei der www.internet-beschwerdestelle.de

Dort ist es auch möglich, auf Wunsch ohne Angabe von Kontaktdaten eine Meldung zu machen.

Alles Gute!

Andreas

Schwer zu sagen. Gehe damit aber zur Polizei und zeige es an. (sollte dies der Wahrheit entsprechen)

das Ding ist ich habe keinen Invite Link nichts mehr habe mein Handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber danke.

Und ist was passiert?

Also der Typ in HN der behauptet hat, den Hacker von den Politikern zu kennen, den haben sie verhaftet, seine Wohnung durchsucht und seinen PC beschlagnahmt.

In einem Land in dem Zeugen verhaftet werden würde ich damit nicht zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Das dürfte aber ein ziemlich anderer Fall sein.
Es ist jedenfalls aber auch möglich, online (z. B. internet-beschwerdestelle.de) Meldungen zu machen. Auf Wunsch auch ohne Angabe von Kontaktdaten.