Anzeige, weil ich jemand in WhatsApp Gruppe hinzugefügt habe?

4 Antworten

Das mit dem Gruppenfoto stimmt nur bedingt.. ER kann das nicht anzeigen im Gegensatz zum Fotografen der das Urheberrecht für das Foto besitzt. Dass der Herr diesen kennt ist mehr als unwahrscheinlich. Vielmehr wird er Angst haben, und das berechtigt, dass ihr in anzeigt- denn was er gemacht hat war absolut nicht in Ordnung. Bitte zeig den Verlauf deinen Eltern, mach einen Screenshot und geht zum Anwalt!

das nächste ist noch, dass er dich erpresst. Ich finde, das Ganze gehört zu deinen Eltern, bevor es zu spät ist. Die können ihn anzeigen wegen Versendung ponographischer Bilder am minderjährige. DAS ist eine Straftat.

Solange hebe alles auf oder speicher es sicher ab. Im übrigen bist du minderjährig, da passiert sowieso nichts.

Er macht euch nur Angst aber wenn es wirklich so weit kommen sollte zieht er eh den Kürzeren weil er perverse Bilder an minderjährige geschickt hat und man kann ja nachweisen das er über euer alter bescheid wusste... Und er kann eig auch nur Anzeige gegen unbekannt machen weil er euch nicht kennt

Lass dich nicht verarschen... er sagt das alles nur zum Selbstschutz... vielmehr hat er Angst, dass ihr ihn anzeigt (oder sowas), weil er euch als Minderjährige perverse Fotos geschickt hat und ihr nicht darauf angesprungen seid... Eure Naivität und Unwissenheit nutzt er jetzt aus, um den Spieß umzudrehen und euch Angst einzujagen... wen n hier einer Angst vor ner Anzeige haben muss, dann wenn überhaupt er und nicht ihr.

Du kannst jede x-beliebige Nummer die du dir gerade selbst ausdenkst straffrei bei deinem WA hinzufügen...