Strafbar video verschickt?

14 Antworten

Machst du es nicht, wenn ich jetzt Ja sage?

Ich weiß nicht genau ob es Strafbar wäre, aber lass es einfach und lösche das Video. Versetz dich in die Lage des Mädels, dann findest du das auch nimmer ganz so lustig.

Ja...denn ich denke nicht dass sie es will. Deshalb sollte man sich nicht beim Sex filmen lassen, gibt einfach zu viele Idioten die es verbreiten

Kinderpornografie. Strengstens verboten!

Ich gehe mal davon aus, dass du das Video nicht unbedingt wolltest ^^

Jedenfalls, wirst du nicht bestraft, da du ja einfach das Video bekommen hast. Wenn jmd. Das aber mitkriegt, wird nach denjenigen gefahndet und der kann schön mit ner Knaststrafe rechnen.

Kurz und knapp: STRAFBAR

LG

Man kann in Deutschland auch bestraft werden, wenn man es einfach bekam! Der Besitz ist schon strafbar, ganz gleich wie man in den Besitz kam.

Es gibt übrigens auch Computerviren die Kinderpornografie in versteckte Pfade laden und dich anschließend erpressen.

Ähhhm denk bitte einmal selbst nach! Eine 13 Jährige die Sex mit einem 17 Jährigen hat .... wie nennt man sowas??

Richtig! Kinderpornografie .... also, was denkst du?

Abgesehen davon .. selbst wenn beide erwachsen wären, es wäre dennoch illegal da sie nicht wusste, dass sie gefilmt wurde. Dadurch das die beiden minderjährig sind, würdest du dich doppelt strafbar machen.

Selbstverständlich ist das strafbar!

Das fällt unter Verbreitung von Kinderpornos! Schon der BESITZ dieses Filmes ist strafbar!